Medienmitteilung

Die SVP Kanton Bern muss Abschied nehmen von Altgrossrat Hans Eduard Bühler

Trauernd nimmt die SVP Kanton Bern Abschied von Altgrossrat Hans Eduard Bühler (22. November 1919 bis 8. Juli 2009), der mit seinen 89. Lebensjahren friedlich in seinem Heim eingeschlafen ist.

Hans Eduard Bühler hat sich für die SVP nicht nur als Grossrat (von 1970 bis 1979) , sondern auch als Oberrichter engagiert. Er war zudem in seiner Grossratszeit in den Kommissionen für Wahlprüfung und für Staatswirtschaft aktiv. Hans Eduard Bühler hat sich aber auch als Vizegemeindepräsident der Gemeinde Frutigen für die Belange der Bevölkerung eingesetzt.

Die SVP Kanton Bern wird ihrem Altgrossrat Hans Eduard Bühler ein ehrendes Andenken bewahren.

Artikel teilen
Themen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden