Die SVP-Regierungsratskandidaten in Fahrt

Die SVP Kanton Bern schickt mit Christoph Neuhaus und Albert Rösti zwei kompetente Persönlichkeiten in den Regierungsratswahlkampf 2010. Der Wahlkampf setzt auf Präsenz vor Ort im ganzen Kanton. Das Wahlmobil wird bis zum Wahltag täglich auf den Strassen und Plätzen im ganzen Kanton zu sehen sein. Das Ziel der SVP Kanton Bern ist klar: Ein attraktiverer und leistungsfähiger Kanton Bern durch eine Stärkung der bürgerlichen Kräfte im Regierungsrat und im Grossen Rat.

Die SVP Kanton Bern hat sich zum Ziel gesetzt, in den Regierungsratswahlen 2010 zwei Sitze im Regierungsrat zu erlangen. Mit dem amtierenden Regierungsrat Christoph Neuhaus und dem Direktor des Schweizerischen Milchproduzentenverbandes und Gemeinderat Albert Rösti schlägt sie den Berner Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern zwei kompetente Persönlichkeiten zur Wahl vor.

Die Wahlkampagne der SVP für die Regierungsratswahlen umfasst zur Zeit 79 Auftritte der Kandidaten Christoph Neuhaus und Albert Rösti im ganzen Kantonsgebiet und es werden laufend mehr. Das Wahlmobil wird bis zum Wahltag täglich auf den Strassen und Plätzen zu sehen sein. Die Auftritte und Anlässe der Regierungsrats-Kandidaten werden koordiniert mit dem Strassenwahlkampf der Grossratskandidierenden. Mitengagiert im Strassenwahlkampf sind auch die eidgenössischen Fraktionsmitglieder der Bernischen SVP. Dies gibt den Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeiten, Ihre Anliegen noch direkter bei der SVP zu deponieren und mit Amtsträgern und Kandidierenden zu diskutieren.

Das Ziel der SVP Kanton Bern ist klar: Ein attraktiverer und leistungsfähiger Kanton Bern durch eine Stärkung der bürgerlichen Kräfte im Regierungsrat und im Grossen Rat, d.h. konkret mehr Sicherheit, tiefere Steuern, mehr Arbeitsplätze und eine sichere Versorgung.