Medienmitteilung

Grosserfolg auch der Veranstaltung in Konolfingen

Gestern fand im Kirchgemeindehaus Konolfingen die zweite Veranstaltung der SVP zur Gewerbe- und Landwirtschaftspolitik statt. Auch dieser Anlass war wieder sehr gut besucht: Über 300 interessierte SVP-Mitglieder und -Sympathisanten besuchten die Veranstaltung. Es referierten hochkarätige Politiker aus der kantonalen und der schweizerischen SVP: Die Berner Nationalräte Andreas Aebi und Erich von Siebenthal, Nationalrat und Parteipräsident Toni Brunner, Nationalrat Peter Spuhler, Regierungsrat Christoph Neuhaus, der Präsident der SVP-Grossratfraktion Peter Brand sowie die Sektionspräsidentin der SVP Burgdorf, Nadja Pieren. Die Vorträge wurden verschiedentlich von Zwischenapplaus unterbrochen und auch kritische Voten wurden geäussert .

Artikel teilen
Themen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden