Medienmitteilung

Grosserfolg des SVP-Anlasses in Aarberg

Der gestrige Anlass zur Gewerbe- und Landwirtschaftspolitik war ein grosser Erfolg: Mehr als 300 interessierte SVP-Mitglieder und -Sympathisanten besuchten die Veranstaltung unter dem Titel \“Jitz ersch rächt\“. Der Saal des Hotels Krone, Aarberg, war nur knapp gross genug, um alle Personen aufzunehmen. Dies ist ein deutliches Zeichen: Die SVP ist im ganzen Kanton präsent – insbesondere auch im Seeland!
Unter anderem referierten der Parteipräsident der SVP Kanton Bern, Nationalrat Rudolf Joder, der Parteipräsident der SVP Schweiz, Nationalrat Toni Brunner, der Unternehmer und Nationalrat Peter Spuhler, der Präsident der SVP-Grossratfraktion Peter Brand sowie Nationalrat Andreas Aebi.
Wer gestern in Aarberg keine Gelegenheit hatte, den Anlass zu besuchen, kann dies am 25. August im Kirchgemeindehaus Konolfingen nachholen. Die Reaktionen der Besucherinnen und Besucher zeigen: Es lohnt sich!

Artikel teilen
Themen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden