Medienmitteilung

Ist Vandalismus die linke Antwort auf das Programm der SVP für mehr Sicherheit?

Noch vier Wochen bis zu den Wahlen. Die SVP ist bereit und mit ihr auch die Plakate. Die breite Unterstützung, welche die SVP geniesst, zeigt sich in den zahlreichen Plakaten auf privatem Grund. Diese Unterstützung ist sehr erfreulich, gefällt aber offenbar nicht allen. Vandalen bemühen sich nach Kräften, die Plakate runterzureissen, was mindestens an den öffentlichen Plakatstellen offenbar schwierig ist, oder aber ganze Ständer zu zerhauen.
Die SVP lässt sich vom Vandalismus aber nicht entmutigen. Wir stehen zu unserer engagierten und qualifizierten Kandidatencrew und zum SVP-Programm für einen starken Kanton Bern. Wir setzen uns weiterhin ein für mehr Sicherheit, tiefere Steuern und eine Politik mit gesundem Menschenverstand.
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden