Medienmitteilung

Linksrutsch verhindern – Wählen gehen!

Mit den Kandidierenden der SVP und der Jungen SVP haben Sie eine breite Auswahl an engagierten Männern und Frauen, die sich für dieses Land und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Wer Ja sagt zum gesunden Menschenverstand in der Politik, zu massvollen und praktikablen Regelungen anstatt Denkverboten und Linkspopulismus, der wählt SVP. Anstatt Benzin zu verteuern, sollten saubere Technologien in den Schwellenländern gefördert werden, anstatt leere Häuser auf dem Land verfallen zu lassen, sollten die Raumplanungsvorschriften mit Augenmass angewandt werden und anstatt vor der EU zu zittern, sollte auf Augenhöhe verhandelt werden.

Rot-Grün strebt die Mehrheit an. Wenn dies am Wahlsonntag Realität wird, sind wir schneller in der EU, als wir uns das heute vorstellen können. Dann kommt das Stimm- und Wahlrecht für Ausländer in der Schweiz, das Sozialsystem wird noch mehr an seine Grenzen geraten und der Wohlstand wird rasch sinken. Darum genau jetzt wählen!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden