Offene Stelle

Sekretär/in gesucht!

Sie möchten mit Ihrem Lehrabschluss ins Berufsleben einsteigen und schätzen ein ungewöhnliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als wähler- und mitgliederstärkste bürgerliche Partei im Kanton Bern erfüllen wir vielfältige Aufgaben im politischen Tagesgeschäft. Unser kleines, aber engagiertes Team sucht per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Unterstützung in der Funktion als

Sekretär/in (100%)

Ihre Aufgaben
Sie betreuen die umfangreiche Mitgliederadministration und sorgen für die sach- und termingerechte Erledigung aller Sekretariatsarbeiten. Sie sind die 1. Anlaufstelle am Telefon und bearbeiten die eingehende Post und bewirtschaften den Materialbestand.

Sie organisieren selbständig Parteianlässe und Kurse und stellen den reibungslosen Ablauf sicher. Die Buchhaltung, die zeitgerechte Zahlungsanweisung der Rechnungen sowie die Fakturierung unserer Dienstleistungen an Dritte liegen in Ihren Händen. Das gelegentliche Ausliefern von Material mit dem Auto und die Unterstützung bei administrativen Fragen aus den Sektionen sorgen für zusätzliche Abwechslung.

Wir erwarten
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, sind flexibel und bereit, jederzeit zuzupacken. Durch Ihr aufgestelltes Wesen und Ihre Kontaktfreude geben Sie eine ausgezeichnete Visitenkarte ab. In der Microsoft Office-Welt sind Sie ebenso zu Hause wie im BusPro.

Sie sind zuverlässig und gewohnt, jederzeit und überall die Diskretion zu wahren. Sie behalten auch dann die Übersicht, wenn es mal hektisch wird.

Wir bieten
Als kleiner Betrieb bieten wir eine angenehme und motivierende Atmosphäre, in der die Arbeit Spass macht und kreative, kundenorientierte Lösungen gefragt sind. Kein Tag ist wie der andere. Die SVP lässt niemanden kalt und der Blick hinter die Kulissen ist spannender als jede „Arena“.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Aliki Panayides, Geschäftsführerin SVP Kanton Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern.

Für weitere Informationen: 031 336 16 28 oder aliki.panayides@svp-bern.ch.

Sekretär/in gesucht!

Das Sekretariat der SVP Kanton Bern sucht per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung einen Sekretär oder eine Sekretärin (100%)

Weitere Informationen: hier klicken!

Diese Seite teilen