Medienmitteilung

Martin Schlup als 2. Vizepräsident des Grossen Rates nominiert

Die SVP Grossratsfraktion nominiert den Seeländer Grossrat Martin Schlup als 2. Vizepräsidenten des Grossen Rates. Als besonnener und erfahrener Kommunal- und Kantonalpolitiker bringt er die Fähigkeiten für das Ehrenamt als Präsident des Grossen Rates mit.

Der Vater von vier erwachsenen Kindern führt einen Betrieb mit Mutterkuhhaltung und Schweinemast als Generationengemeinschaft. Als Grossrat ist er bei allen Parteien anerkannt für seine gradlinige Politik und offene Art. Der ehemalige Gemeinderat von Schüpfen engagiert sich auch in verschiedenen Vereinen, auch als Präsident. Die SVP Grossratsfraktion ist überzeugt, mit Grossrat Martin Schlup dem Grossen Rat einen bestens qualifizierten Kandidaten zu präsentieren, welcher den Kanton würdig repräsentieren wird.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden