Medienmitteilung

Übungsabbruch Mille Feuilles ist nun angezeigt

Wie die Berner Zeitung aufdeckt, bringt das Lehrmittel Mille Feuilles nicht das erwartete Resultat. Die Studie sollte jedoch unter dem Deckel gehalten werden. Anstatt alles schönzureden und auszusitzen, sollte die Übung endlich abgebrochen werden.
In den Gemeinden pfeifen es die Spatzen längst von den Dächern: Mille Feuilles ist ein teures Wegwerflehrmittel, das nichts taugt. Nun deckt die Berner Zeitung heute auf, dass die Studie, welche genau zu diesem Schluss kommt, faktisch unter dem Deckel gehalten werden sollte.

Die SVP hat schon lange einen Übungsabbruch gefordert. Es ist höchste Zeit, diesen Schritt nun zu tun!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden