Vernehmlassung

Gesetz über die kantonalen Pensionskassen (PKG) (Änderung)

Die SVP Kanton Bern begrüsst die vorgeschlagenen Änderungen im Gesetz über die kantonalen Pensionskassen. Besonders wichtig ist uns der neue Art. 6 Abs. 2, welcher besagt, dass bei zukünftig allfällig auszulagernden Organisationseinheiten auch die Rentenbezüger zur neuen Vorsorgestiftung der ausgelagerten Organisation wechseln müssen.

Die SVP begrüsst die Änderung in Art. 6 Abs. als zentraler Punkt der Gesetzesanpassungen und ist auch mit den übrigen vorgeschlagenen Änderungen einverstanden.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei des Kantons Bern, Optingenstrasse 1, 3013 Bern
Telefon
031 336 16 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden